Mittwoch, 28. Mai 2014

Leben rund um die Uhr

Nach der Ankunft musste man zuerst über den Fjardarheidi-Pass welcher noch völlig Winterlich daherkam


Weiter ging es in die nächst größere Stadt um mal alle Vorräte aufzufüllen, Geld wechseln und den Tank
richtig füllen. Die meisten die mit der Fähre ankommen füllen hier ihre Mobile auf. Wenn mein WoMo mal
erwachsen ist will es auch soooooo große Reifen.... :-)

Ich bin dann in den äußersten Nord-Osten gefahren nach Bakkagerdi, das ist HIER
Hier gibt es einen großen Vogelfelsen - und heute hab ich auch zum ersten mal Puffins gesehen,
in Island werden sie Lundi genannt.



Es ist gerade 0.18 Uhr, die Sonne ist vor knapp einer Stunde untergegangen, draußen ist es Taghell.
Die Vögel fliegen rum, Schafe grasen - die Natur holt nach was sie im Winterhalbjahr nicht bekommt.
War grad nochmals draußen und hab noch dieses Bild gemacht von meinem heutigen Stellplatz zur Übernachtung - bzw. Rast denn in 2 Stunden geht die Sonne ja schon wieder auf! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen