Sonntag, 25. Mai 2014

Mir geht's GUT.... :-)

Für alle die mir Windstärke 8 aufwärts gewünscht haben und mich über der Klooschüssel vermuteten... : Mir gehts gut, hab gerade soger ne fette Pizza vernascht... Ok, muss zugeben ich hab auch vorgesorgt das es mir gut geht wobei ich bisher noch niemand k..... gesehen habe...
Heute war größtenteils schönes Wetter und bei der Begegnung mit den Shetland-Inseln war mal wieder etwas abwechslung angesagt:



Morgen Montag werden wir um 5 Uhr Ortszeit in Torshavn auf den Färöer Inseln anlegen. Um 14 Uhr gehts dann weiter, in der Zwischenzeit werde ich eine Rundfahrt mitmachen damit ich wenistens etwas von den Färöer gesehen habe.
Hier wäre ne fünfte Urlaubswoche genial gewesen...

PS: ein mehrfacher Reisender hier auf der Fähre meinte das die richtig grossen Wellen erst nach den Färöer kommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen