Dienstag, 27. Mai 2014

Velkomin til Íslands.

Hallo zusammen, ich bin angekommen, Island liegt mir zu Füßen :-) Warum Island ja Eisland bedeutet haben wir bei der Anfahrt auf die Insel sehen können, Frühling sieht anders aus:


Je weiter wir aber in den Fjord zum Fährhafen Seyðisfjörður kamen wurde das Wetter besser - bzw. wir haben hier KAISERWETTER !!! So macht Reisen Spaß - toi toi toi....




1 Kommentar:

  1. Erst die Fahrt zwischen den Färöer-Inseln hindurch, jetzt die traumhafte Einfahrt in den Seyðisfjörður, das sind einfach Momente, die man nie wieder vergisst und immer wieder erleben möchte, vor allen Dingen, wenn das Wetter so schön mitspielt. Allein deshalb lohnt sich schon die Fahrt mit der Fähre.
    Ich freue mich auch schon wieder drauf und wünsche Dir einen tollen Trip und freue mich auf Deine nächsten Bilder...
    Viel Spaß
    Klaus

    AntwortenLöschen